• Apple iPhone 11 Pro: Es gibt neue Gerüchte

    Apple Iphone 2019 Render4

    Wir bewegen uns so langsam aber sicher auf September zu und während Samsung bereits mit dem Galaxy Note 10 vorgelegt hat, so erwarten uns nun zahlreiche Smartphones für das Weihnachtsgeschäft 2019 – auch iPhones.

    Am Wochenende haben wir erfahren, dass Apple in diesem Jahr das Pro-Branding auch beim iPhone nutzen könnte und heute gibt es mal wieder ein paar kleine, aber vielleicht auch ganz interessante Details zum nächsten iPhone.

    Apple iPhone 11 Pro startet wohl bei 128 GB

    Die Informationen stammen vom YouTube-Kanal EverythingApplePro und Max Weinbach (XDA Developers). Ich habe sie euch hier zusammengefasst:

    • Apple plant drei Speichergrößen beim OLED-Modell: 128 GB, 265 GB und 512 GB (was bedeutet, dass die Basisversion mit 64 GB endlich wegfällt).
    • Eine Option mit 1 TB Speicher soll erst 2020 kommen.
    • Es gibt wohl eine neue Farbe mit Regenbogen-Optik und Farbverlauf. Die Basis ist Silber und dazu gibt es je nach Lichteinfall diverse Farbakzente.
    • Die kommenden iPhones haben eine matte Oberfläche auf der Rückseite.
    • Das iPhone in Gold wurde überarbeitet, wobei unklar ist, in welche Richtung die neue Version geht.
    • Apple hat bessere Mikrofone für eine bessere Gesprächsqualität verbaut.
    • Face ID wird schneller (und könnte als Face ID 2 vermarktet werden).
    • Porträtfotos: Alle 3 Kameras werden genutzt, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
    • Wie erwartet und mittlerweile oft genug erwähnt: Bei der dritten Kamera handelt es sich um einen Ultraweitwinkel-Sensor (120 Grad).
    • Die neue Kamera-App kommt mit „Siri Intelligence“, wir wissen aber noch nicht, was damit gemeint sein könnte.

    Randnotiz am Rand: Das kommende iPad Pro soll nicht nur eine Triple-Kamera bekommen, es könnte auch erstmals wasserdicht (IP67-Zertifizierung) sein.

    PS: Ich nenne das iPhone einfach mal iPhone 11 Pro, der Name ist noch nicht bekannt. Möglich wären ein iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max.

    Kommt ein Apple iPhone Pro?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →