Apple iPhone 15 Pro: Dünnere Displayränder und neues Kamera-Design

Apple Iphone 13 Pro Detail

Mit dem kommenden iPhone-Lineup werden wir mal wieder ein neues Design bei Apple sehen, welches vermutlich eine Mischung aus iPhone X und iPhone 14 Pro sein wird. Außerdem soll das Glas auf der Frontseite beim Display leicht gebogen sein, ähnlich wie bei der aktuellen Apple Watch (das Display selbst ist aber flach).

Apple Watch Detail Header

Laut ShrimpApplePro werden wir auch einen dünneren Rand bekommen, das hat die Quelle bei Twitter verraten. Sie spricht obendrein auch davon, dass es einen „neuen Kamera-Bump“ gibt. Es ist unklar, wie das neue Kamera-Design aussieht, aber womöglich trennt sich Apple von der quadratischen Form mit drei Kameras.

Apple Iphone 14 Pro Weiss Header

Das mit dem Displayrand wäre mir relativ egal, ich finde die Ränder auch jetzt sehr angenehm. Doch ein neues Kamera-Design würde ich begrüßen, denn die aktuelle Anordnung war beim iPhone 12 Pro oder iPhone 13 Pro akzeptabel, da die Kameras aber immer größer werden, sieht das beim iPhone 14 Pro langsam „unrund“ aus.

Video: Aktuelle Apple-News im Überblick

Kommentar: Das Samsung Galaxy S23 ist mein neues Android-Highlight

Samsung Galaxy S23 Hand

Das Samsung Galaxy S22 hat mir sehr gut gefallen letztes Jahr, denn man spürt, dass die kompakten Android-Modelle wieder etwas besser werden. Das liegt daran, dass sie wirklich besser werden, […]12. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...