Das Apple iPhone 15 Pro Max soll einen Display-Rekord aufstellen

Apple Iphone 14 Pro Hand

Die iPhones von Apple sind zwar für sehr schöne und symmetrische Displayränder bekannt, aber mit Blick auf die Dicke heben sie sich jetzt nicht besonders ab. Ganz im Gegenteil, im Vergleich mit gebogenen Displays wirkt der Rand gerne dicker.

Doch das soll sich mit dem Apple iPhone 15 Pro in diesem Jahr ändern und vor allem das Max-Modell wird laut Ice Universe einen Rekord aufstellen. Der Rand soll nur 1,55 mm dünn sein, was aktuelle Modelle von Xiaomi oder Samsung unterbietet.

Da muss man vielleicht ein kleines bisschen aufpassen, denn wir werden einen sehr ähnlichen Effekt wie bei der Apple Watch (ab Series 7) sehen und das Glas (nicht Display) ist wohl ganz leicht gebogen. So wirkt der Rand noch dünner als er ist.

Spielt aber am Ende des Tages keine Rolle, denn so lange der Effekt zu sehen ist und der Rand dünn und modern wirkt, wird das keinen stören. Der aktuelle Rand stört mich zwar auch nicht, aber ich hätte nichts gegen eine kleine Optimierung.

Wird das Apple iPhone schon wieder teurer?

Apple Iphone 13 Pro Detail

Apple hat die Preise in den letzten Monaten teilweise heftig erhöht, vor allem hier in Europa ging es richtig hoch. In den USA umschiffte man das bisher tatsächlich, da kostet […]16. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...