• Apple iPhone 2018: Beta von iOS 12 mit Hinweis für Dual-SIM-Support

    Apple Iphone X Header

    Es stand nun schon öfter im Raum, dass Apple mit der kommenden iPhone-Generation endlich auch eine Dual-SIM-Option anbieten wird. Nun liefert Apple selbst den Hinweis, denn in der aktuellen Beta von iOS 12 gibt es anscheinend entsprechende Codezeilen.

    Als Bestätigung würde ich das noch nicht einordnen und Apple selbst wird sich wohl kaum dazu äußern. Doch die Kombination aus diesem Hinweis und den Gerüchten sind durchaus eindeutig. Komplett sicher kann man sich nicht sein, aber eine Dual-SIM-Option für mindestens eines der drei neuen iPhones scheint sehr realistisch.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →