• Apple iPhone 2018: Namen und Preise in neuem Leak aufgetaucht

    Apple Iphone Xs Leak

    Es macht ein aktueller Leak zur kommenden iPhone-Generation die Runde, in dem ein Slide zu sehen ist, welcher wohl von einer internen Präsentation bei China Mobile stammt. China Mobile ist der größte Netzbetreiber weltweit und er wird auch die neuen iPhone-Modelle mit aufnehmen.

    Laut dem Slide erwarten uns ein iPhone Xs, ein iPhone Xs Plus und ein iPhone Xc. Oder auch XS, XS Plus und XC. Je nachdem ob Apple die Buchstaben groß oder klein schreibt.

    Die Preise: Das iPhone Xc soll das iPhone 8 ablösen, das iPhone Xs Plus das iPhone X und das iPhone Xs wird etwas günstiger als das iPhone X sein. Das haben wir bei den Preisen nun schon öfter gehört.

    • Apple iPhone Xc: 799 Euro
    • Apple iPhone Xs: 909 Euro
    • Apple iPhone Xs Plus: 1149 Euro

    Die Preise könnten durchaus echt sein, doch die Namen weichen etwas von den Gerüchten der letzten Wochen ab. Das iPhone Xs macht mittlerweile oft die Runde, nur seit ein paar Tagen steht auch ein iPhone Xs Max im Raum. Beim LCD-Modell haben wir bisher noch keinen konkreten Namen, hier hieß es aber und an mal iPhone Xr.

    Apple wird die neuen iPhones am Mittwoch vorstellen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →