Apple MacBook Air soll 2022 ebenfalls Mini-LEDs bekommen

Apple Macbook Air Header

Das Apple iPad Pro von 2021 mit 12,9 war nur der Anfang, in den kommenden Monaten wird Apple wohl mehrere Produkte mit Mini-LEDs ausstatten. Es steht seit gestern auch im Raum, dass das komplett neue iPad mini dabei ist, aber da wäre ich skeptisch, da DigiTimes die Quelle ist. Heute haben wir eine bessere Quelle.

Apple MacBook Air 2022 mit Mini-LEDs

Ming-Chi Kuo gilt als eine der besten Quellen, wenn es um Apple geht und er hat erfahren, dass das MacBook Air kommendes Jahr ebenfalls ein 13 Zoll großes Mini-LED-Panel bekommt. Bei den Pro-Modellen der Reihe soll der Schritt ja schon in diesem Jahr anstehen. Das neue MacBook Air soll Mitte 2022 kommen.

Das Apple MacBook Air war das erste Modell mit einem M-Chip von Apple und das wird auch 2022 so bleiben, vermutlich kommt dann der Apple M2. Es steht auch im Raum, dass wir kommendes Jahr ein großes Upgrade mit einem neuen Design sehen werden. Vielleicht plant Apple die Ankündigung rund um die WWDC.

Video: Das Apple iPad Pro 2022

Das neue Apple MacBook Pro kommt nicht vor September

Macbook Pro Front

Sehr viele Menschen warten derzeit auf das neue MacBook Pro, denn Apple wird dem Laptop in diesem Jahr ein sehr großes Upgrade spendieren. Mini-LEDs, neues Design, ein M1X-Chip, mehr Ports wie ein SD-Anschluss und vieles mehr. Kurz: Aus dem Pro-Gerät…19. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.