Apple MacBook Pro: Intel ist 2021 wohl noch nicht raus

Apple Macbook Header

Als Apple den M1 präsentierte, da gab es drei neue Macs: Das MacBook Air, das MacBook Pro mit 13 Zoll und einen neuen Mac mini. Beim MacBook Air entschied sich Apple dazu direkt all-in zu gehen und entfernte alle Intel-Versionen.

MacBook Pro 2021 wohl auch mit Intel-Chip

Beim MacBook Pro kann man das Spitzenmodell weiterhin mit Intel-Chip kaufen und es wäre denkbar, dass das 2021 so bleibt. Wir haben gestern über ganz neue MacBooks berichtet und sind davon ausgegangen, dass sie ohne Intel kommen.

Nicht nur wir hätten gedacht, dass die MacBooks nächstes Jahr ohne Intel auf den Markt kommen werden, auch Seiten wie MacRumors (und haben das sogar in ihre Headline gepackt). Doch Apple scheint eine Intel-Version geplant zu haben.

Die bekannte und sehr zuverlässige Quelle „L0vetodream“ behauptet nun, dass die neuen MacBooks nicht nur mit einem M-Chip auf den Markt kommen werden. Es scheint so, als ob sich Apple nächstes Jahr noch nicht komplett von Intel trennt.

Apple Watch Series 7 könnte neues Design erhalten

Apple Watch Se Header

Ming-Chi Kuo hat sich diese Woche mal wieder mit einer Prognose für das nächste Jahr bei Apple geäußert und wir haben bereits über die neuen MacBooks für Ende 2021 berichtet. Darüber hinaus geht Kuo von einem iPad 2021 aus (Überraschung)…25. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.