• Apple MacBook Pro: Neues Modell bei FCC aufgetaucht

    Apple Macbook Pro 2019 Header

    Bei der FCC ist ein neues MacBook Pro von Apple aufgetaucht, welches die Bezeichnung A2159 trägt und 13 Zoll besitzt. Das wirft Fragen auf, da Apple im Mai ein Upgrade auf den Markt brachte. Und das ganz neue MacBook Pro, was vermutlich im Herbst kommt, besitzt wohl mehr als 13 Zoll.

    Dieses Modell wurde im Juni auch bei der EEC entdeckt und das bedeutet, dass es bald kommen dürfte – auf jeden Fall noch 2019. Was hat Apple also für die MacBook-Pro-Reihe geplant? Die Nummer lässt vermuten, dass es kein ganz neues Modell, sondern eine Ergänzung für die aktuellen Modelle ist.

    Möglich wäre, dass Apple eher etwas an den Specs geändert hat und es wird vermutet, dass es eine zusätzliche Option mit 32 GB Speicher ist. Diese war im Frühjahr im Gespräch und war im Mai vielleicht noch nicht ausgereift, daher erscheint sie nun später. Wir werden es mit Sicherheit schon bald erfahren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →