Apple MacBook Pro: Verfügbarkeit deutet auf Upgrade hin

Macbook Pro Front

Aktuell hat eine schlechte Verfügbarkeit zwar nicht immer etwas zu sagen, denn die Chipkrise macht es mittlerweile sogar Apple schwer, aber bei den alten MacBooks, die nun seit einer Weile auf dem Markt sind, gehe ich mal nicht davon aus.

Das große MacBook Pro bekommt man derzeit zum Beispiel erst in ein paar Tagen und diverse Apple Stores haben gar keinen Bestand mehr. Die Basisversion ist bei uns in Deutschland sogar erste Ende November lieferbar – in über einem Monat.

Apple Macbook Pro M1

Sowas ist in der Regel ein gutes Zeichen für einen Nachfolger, falls ein Produkt wie in diesem Fall schon fast zwei Jahre alt ist. Es steht weiterhin im Raum, dass wir ein zweites Apple Event sehen werden, welches sich dann den neuen Macs widmet.

Es wäre gut möglich, dass die Einladungen für das nächste Apple Event noch heute kommen, denn die Reviews zur Apple Watch gehen morgen online und das wird Apple sicher nicht parallel machen. Falls das Apple Event schon kommende Woche stattfindet, die letzte Woche im Oktober wäre natürlich auch ein guter Zeitpunkt.

Logitech MX Keys Mini: Meine neue Tastatur

Logitech Mx Keys Mini

Ich nutze nun seit einer ganzen Weile die MX Keys von Logitech, habe aber immer wieder kritisiert, dass die Tastatur für mich eigentlich zu groß ist. Die neue Version ist jetzt ideal, wie man sich beim Zusatz „Mini“ denken kann.…9. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.