Es geht bald los: Neue MacBooks von Apple bei EEC entdeckt

Macbook Pro Front

Die Eurasian Economic Commission oder kurz EEC ist oft ein guter Hinweis, dass neue Produkte von Apple anstehen, die Behörden sonst ganz gut unter Kontrolle haben. Dort tauchen neue Produkte aber gerne kurz vor Release auf.

Neue MacBooks kommen bald

Allerdings gibt es hier auch einen „Nachteil“, denn wir bekommen meistens nur die Modellnummer und das Betriebssystem als Info. In diesem Fall gibt es zwei Modelle (A2442 und A2485) und wir wissen, dass diese mit macOS kommen.

Ein komplett neues MacBook Pro mit mehr Anschlüssen, einem Mini-LED-Panel und mehr steht schon lange im Raum und wird von vielen erwartet. Es soll auch mit dem Apple M1X kommen, also einem optimierten M1-Chip, den wir kennen.

Die Neuauflage wird von vielen erwartet und der Eintrag bei der EEC ist ein gutes Zeichen, aber er deutet eben nur auf einen baldigen Release hin und man kann kein Datum ableiten. Hier steht im Raum, dass wir noch etwas warten müssen.

Video: Warum ich Apple CarPlay nutze

Kommentar: Warum ich Apple CarPlay oder Android Auto nutze

Apple Carplay Start Header

Tesla hat die beste Software in einem Auto, das hört man oft. Und ich kann das durchaus bestätigen. Dennoch ist es für mich nicht die beste Wahl. Nach dem Tesla Model 3 und dem Volvo XC40 Recharge bin ich mir…31. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.