• Apple kombiniert Music und TV+

    Apple hat das erste Bundle für seine Dienste angekündigt, wobei es eher eine nette Zugabe für Studenten ist. Wie Hailee Steinfeld exklusiv über ihren Account bei Instagram bekannt geben durfte, bekommen Studenten, die Apple Music für 4,99 Euro im Monat nutzen, den Dienst „Apple TV+“ kostenlos dazu.

    Das ist ein ziemlich attraktives Angebot für Studenten, die sowieso schon die Hälfte für Apple Music zahlen. Details stehen noch aus, Apple selbst hat die Aktion noch nicht angekündigt (Hailee gibt aber an, dass die Information von Apple kommen und sie ist ein Teil von Apple TV+, das stimmt also).

    Apple möchte Super-Bundle

    Wir haben vor ein paar Wochen erfahren, dass Apple gerne ein „Super-Bundle“ für die eigenen Dienste starten würde, das aber vor allem mit Apple Music nicht so leicht ist, da die Musikstudios sicher nicht auf Einnahmen bei so einem Bundle verzichten wollen. Bei diesem Deal gibt es Apple TV+ einfach kostenlos dazu.

    Mal schauen, was uns da in den kommenden Wochen noch erwartet. Ich bin mir sicher, dass Apple da einige Pläne für Bundles und Aktionen hat, um die Dienste kurz vor Weihnachten zu pushen. Apple TV+ startet jetzt am Freitag.

    Apple: Eintausch alter iPhones wird immer beliebter

    Apple Iphone 11 Pro Test2

    Tim Cook ist es wichtig, dass sich Apple in eine nachhaltige Richtung bewegt und er hat hier auch schon viel als CEO bewirkt. Er möchte noch mehr tun, da es ihm auch persönlich wichtig ist, aber natürlich muss er schauen,…29. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →