Apple Pay startet bei Commerzbank

Commerzbank Apple Pay

Neben dem Start von Apple Pay bei der Sparkasse, ist auch die Commerzbank heute mit dabei. Das Update für die App kam gestern etwas zu früh online, daher wussten wir das schon und die Commerzbank hat es gestern auch bestätigt.

Ab sofort geht es auch hier los und man kann die Kreditkarte im Apple Wallet hinzufügen und mit Apple Pay bezahlen. Auch hier gibt es zahlreiche Meldungen in den sozialen Netzwerken und uns erreichen ebenfalls erste Stimmen.

Als ich mich eben mal bei Twitter umgeschaut habe, da gab es aber auch noch ein paar Meldungen, dass es nicht funktioniert hat. Es gab aber auch noch keinen offiziellen Startschuss, der dürfte im Laufe des Vormittags folgen. Probiert es also einfach mal aus, vielleicht klappt das Hinzufügen bei euch bereits.

Norisbank startet mit Apple Pay

Norisbank Apple Pay

Nachdem die Norisbank kürzlich erst den Start von Apple Pay angeteasert hatte, geht es ab sofort offiziell los. Nicht nur die Sparkassen und die Commerzbank starten ab heute mit Apple Pay, sondern auch die Norisbank. Kunden dieser Bank können ihre…10. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Apple Pay startet bei Sparkasse

Sparkasse Apple Pay

Es ist soweit, wie geplant startet Apple Pay heute bei den Sparkassen. In den letzten Minuten gibt es zahlreiche Meldungen von Nutzern, die ihre Kreditkarte erfolgreich im Apple Wallet hinterlegen konnten. Der Start am heutigen Dienstag stand sowieso im Raum,…10. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.