Apple Pay: DKB vielleicht schon morgen dabei

Apple Pay Dkb Header

Die DKB hat gestern ein neues Video auf Facebook gepostet, in dem man einen sogenannten #SOONCONTESTDKB anteasert. Man verspricht, dass bald etwas Cooles kommt und man bis morgen einen Spruch, Satz, Meme oder eine Poesie zum Wort „soon” in den Kommentaren posten soll.

Dieser Beitrag wäre eher uninteressant, doch nach dem „Something cool is coming soon!” postet man auch ein Apfel-Emoji, nämlich das hier: 🍏

DKB: Apple Pay noch diese Woche?

Bei der DKB startete man vor ein paar Tagen mit Google Pay und seit Ende 2018 ist bekannt, dass man 2019 auch Apple Pay unterstützen wird. Man möchte im „Frühsommer” dabei sein und plant den Start seit Ende Januar. Ist das hier also eine kleine Marketingaktion, um den baldigen Start von Apple Pay zu feiern?

Das ist natürlich nur Spekulation, aber der Zeitpunkt würde passen. Entweder man startet morgen mit Apple Pay oder man kündigt vielleicht auch den Termin für den Start an. Doch ein Apfel-Emoji und die Aussage, dass bald etwas Cooles kommt, sind eigentlich schon recht eindeutige Hinweise für Apple Pay.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).