Apple plant wohl großes Update für die TV-App

Apple Tv Plus Header

Apple hat laut Mark Gurman von Bloomberg noch große Pläne für tvOS in diesem Jahr und möchte wohl eine neue TV-App einführen. Diese soll dann wirklich alles beinhalten, was Apple im Bereich der Filme und Serien derzeit so anbietet.

Neben Apple TV+ und den Inhalten der Drittanbieter, wird es die Option zum Kauf von Filmen, Serien und mehr geben. Apple möchte also alle Inhalte, die mit TV zu tun haben, in einer App bündeln und diese noch im Dezember für Nutzer verteilen.

Was ich mich da doch direkt frage: Kommt auch passend ein neuer Apple TV? Der wird ja mittlerweile wieder häufiger aktualisiert und sei es nur, um einen neuen Chip zu verbauen. Im Herbst 2022 kam das Upgrade mit dem Apple A15, sehen wir etwas mehr in diesem Bereich und könnte das ein Thema auf dem Event am Montag sein?

Apple iPhone 15 Pro (Max) im Test: Mein Fazit nach einem Monat

Apple Iphone 15 Pro Max 2023 Header

Heute vor einem Monat war Marktstart der neuen iPhones von Apple und ich habe mir mit dem finalen Fazit in diesem Jahr etwas mehr Zeit gelassen. Es gab schon ein […]22. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Unterhaltung / ...