Apple Powerbeats 4 auf Pressebildern zu sehen

Apple Powerbeats 4 Rot Header

Apple arbeitet an neuen Powerbeats, das ist seit einigen Wochen bekannt und ziemlich offensichtlich. Bisher haben wir aber nur kleine Häppchen bekommen und mussten uns selbst zusammenreimen, was denn bei der neuen Generation ansteht.

Apple: Powerbeats 4 diese Woche?

Für etwas Klarheit sorgt nun WinFuture, die Pressebilder der neuen Powerbeats 4 gefunden und diese exklusiv veröffentlicht haben. Das deutet darauf hin, dass Apple diese bald vorstellen wird, vielleicht kommen sie sogar noch diese Woche.

Was ist neu? Die Powerbeats 4 bekommen den gleichen Chip wie die Powerbeats Pro und AirPods Pro, den Apple H1. Dieser sorgt für eine bessere Bluetooth-Verbindung und die Akkulaufzeit wurde nun auf 15 Stunden mit einer Ladung erhöht.

Die Powerbeats 4 kommen mit einer Schnellladefunktion (60 Minuten Laufzeit mit nur 5 Minuten Ladezeit) und Apple wird sie wohl in Schwarz, Weiß und Rot für 199,95 Euro verkaufen. Damit starten sie 50 Euro günstiger als die komplett kabellose Version.

Apple Powerbeats 4 Rot Apple Powerbeats 4 Schwarz Apple Powerbeats 4 Weiss

Apple Watch Series 6: iOS 14 liefert Hinweis für Blutsauerstoff-Messung

Apple Watch Series 5 Aod Header

Es sieht so aus, als ob eine erste Version von iOS 14 bereits die Runde im Netz macht und man kann davon ausgehen, dass das nun für einige Leaks sorgen wird. Bevor wir aber zu den Features für das iPhone…9. März 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.