Apple soll komplett neue Nachrichten-App für 2023 geplant haben

Apple Event 2022 March Header

Apple könnte der Nachrichten-App kommendes Jahr ein sehr großes Update spendieren, welches unter anderem ein neues Design, eine neue Startseite und viele weitere Dinge wie Videoclips oder auch gewisse AR-Funktionen mitbringt.

Und genau der letzte Punkt könnte entscheidend sein, denn die neue App soll mit dem ersten VR-Headset kommen. Womöglich wird Chat eine große Rolle spielen und passend dazu wird man die App für die anderen Apple-Geräte optimieren.

Es ist aber noch unklar, ob das ein Schritt für iOS 17 ist, oder ob die App früher kommt. Das VR-Headset von Apple könnte nämlich in der ersten Jahreshälfte auf den Markt kommen, die App könnte also auch ein Teil von iOS 16.X werden.

Das neue Spotify-Abo könnte richtig teuer werden

Spotify Logo Header

Spotify kündigte Anfang letzten Jahres eine HiFi-Option für Spotify an und gab an, dass diese noch 2021 kommt. Ende des Jahres wurde Spotify HiFi dann aber doch auf unbestimmte Zeit […]17. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / AR und VR / Dienste / ...