Apple verteilt neues Update für die AirPods, AirPods Pro und AirPods Max

Apple Airpods Header

Bereits vor zwei Wochen hatte das Technologieunternehmen Apple mit Sitz in Cupertino ein neues Firmware-Update für seine im Handel erhältliche Sound-Hardware veröffentlicht. Es sieht so aus, als ob es in diesem Bereich noch Raum für Verbesserungen gibt.

Ab sofort ist nämlich erneut eine neue Software-Aktualisierung für die zweite und dritte Generation der AirPods, die erste und zweite Generation der AirPods Pro und die AirPods Max verfügbar.

Apple AirPods: Kleiner Versionssprung

Die Software-Aktualisierung hebt die Versionsnummer auf 5E135 (zuvor: 5E133) an. Die kleine Erhöhung der Versionsnummer deutet bereits darauf hin, dass die Änderungen minimal sind.

Die aktuelle Software-Version 5E135 enthält laut offiziellen Release Notes „Fehlerbehebungen und weitere Verbesserungen“. Weitere Details werden nicht genannt.

In den Einstellungen (im Bluetooth-Menü auf das jeweilige AirPods-Modell tippen) könnt ihr zwar die installierte Firmware-Version sehen, aber das Update nicht direkt manuell anstoßen. Es wird nach und nach ausgerollt und automatisch im Hintergrund installiert.

Wichtiges Update: Das Apple iPhone bekommt „eine neue Art von Software“

Apple Ios 16 Lockscreen Header

Bei Apple gibt es große Updates, die viele neue Funktionen mitbringen, dann gibt es die Punkt-Updates, die Fehler beseitigen und hin und wieder auch neue Dinge einführen und dann gibt […]2. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Phil29221 🏅

    Seit dem Update glaubt mein iPhone wieder mal, dass jemand versucht, mich mit meinen AirPods zu tracken…

    Habe sie (mal wieder) zurückgesetzt.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Firmware und OS / ...