Apple Watch Series 10: Neues Bandsystem für 2024 im Gespräch

Apple Watch Series 8 Detail Header

Wir haben im Sommer gehört, dass die Apple Watch Series 10 zum 10. Jubiläum ein sehr großes Update bekommen wird. Da war auch von einem neuen Bandsystem die Rede, welches Apple testet. Jetzt haben wir eine weitere Quelle für den Schritt.

Die alten Bänder werden angeblich nicht mehr mit dem neuen Bandsystem der Apple Watch kompatibel sein. Details zum neuen Bandsystem gibt es dieses Mal keine, im Sommer war erstmals von magnetischen Bändern für 2024 die Rede.

Schade, aber nach einem Jahrzehnt finde ich das auch gar nicht so tragisch. Im Gegenteil, ich finde einen Support von 10 Jahren sogar sehr gut. Allerdings gibt es bei diesem Schritt noch viele offene Fragen, die ich mir im Sommer gestellt habe.

Was passiert mit der Apple Watch Ultra 3? Gibt es da auch das neue Bandsystem? Entwickelt Apple noch neue Bänder mit dem alten System, immerhin soll eine neue SE mit dem bekannten Design kommen? Bisher haben wir noch keine Antworten.

Das neue Apple CarPlay ist kein Thema mehr

Apple Carplay Neue Generation

Ich habe in den letzten Tagen den Porsche Taycan und die neue App von Porsche getestet, die mehr CarPlay-Funktionen mitbringt. Dazu bald mehr. Dabei musste ich aber heute mal wieder […]19. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Commander Cat 🏅

    Vermutlich mit einem patentierten System, damit Dritthersteller komplett ausgeschlossen werden :)

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...