• Apple Watch Series 5: Neues Modell auf Bild gesichtet?

    Apple Watch S5 Leak

    Steve Locker ist Mitarbeiter von Apple und bei SlashLeaks ist ein mutmaßliches Bild von seinem Instagram-Account (Privat) aufgetaucht, welches die neue Apple Watch Series 5 zeigen könnte. Überprüfen kann man das nicht, über Twitter hat er das Bild jedenfalls nicht geteilt. Sieht zunächst wie eine normale Watch aus.

    Apple Watch: Modell A2157 ist neu

    Schaut man genau hin, dann sieht man, dass Steve hier vermutlich watchOS 6 zeigen möchte, er scheint mit der Beta unterwegs zu sein. Doch es fällt noch eine Sache auf, nämlich die Modellnummer: A2157. Wir erinnern uns, diese ist nämlich gestern bei der EEC entdeckt worden und passt nicht zur Series 4.

    Hat Steve hier versehentlich ein Bild mit watchOS 6 veröffentlicht, welches auch die neue Apple Watch Series 5 zeigt? Das kann man ganz schwer sagen, denn es wird sich optisch vermutlich nichts ändern. Die Apple Watch S5 in Edelstahl (hier Silber) sieht vermutlich genau wie die Apple Watch S4 aus.

    Es wird in diesem Jahr vermutlich wieder Keramik geben und Titan kommt auch dazu, das sieht mir aber nach Edelstahl aus. Sollte Steve eine Series 5 in der Öffentlichkeit testen, dann wäre diese Version auch deutlich unauffälliger.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →