Arcane Staffel 2 kommt 2024: Der erste Teaser zur Netflix-Serie ist da

League Of Legends Warwick

Arcane war eine der größten Überraschungen bei Netflix für mich, da ich vorher absolut gar keine Berührungspunkte mit League of Legends hatte. Doch man lässt sich etwas mehr Zeit für die Serie und Staffel 2 wird erst im November kommen.

Knapp drei Jahre sind ein langer Zeitraum für eine erfolgreiche Serie bei Netflix, aber Arcane hat auch eine wirklich hohe Qualität vorzuweisen. Am Wochenende gab es einen ersten „First Look“ für die zweite Staffel der League of Legends-Serie.

Die Fans zeigten sich in den Kommentaren direkt begeistert und warfen „Warwick“ als Charakter in den Raum, den ihr auch auf dem Beitragsbild sehen könnt. Sagt mir nichts, aber ich hoffe wirklich, dass man die hohe Qualität der Serie halten kann.

Kein OLED mehr: Sony überrascht bei Flaggschiff-TV für 2024

Sony Bravia Xr A95l Tv Detail Header

Der Samsung S95C war einer der besten TVs von 2023 für mich, es gibt da aber ein Modell, was ich, wenn Geld gar keine Rolle spielt, vorziehen würde: Den Sony […]8. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...