Arnold Schwarzenegger wirbt für BMW iX

Bmw Ix M60

Der Super Bowl steht an und das bedeutet, dass die Unternehmen viel Geld für Werbung ausgeben und ihre besten Produkte in den Mittelpunkt rücken. Für BMW ist das derzeit der iX, der neue Elektro-SUV, der als Elektroauto geplant wurde.

Es ist ein extrem teures Auto, aber nach dem i3 sowas wie das richtige Comeback von BMW, denn alle anderen Autos sind nur umgebaute Verbrenner derzeit. Und für den Super Bowl-Werbeclip hat man sich Arnold Schwarzenegger geschnappt.

https://www.youtube.com/watch?v=nUC1QA5gRcU

Volvo soll weiteren Elektro-SUV für 2024 planen

Volvo Concept Recharge Front

Volvo hat mit dem XC40 Recharge das erste Elektroauto auf den Markt gebracht und mit dem Volvo C40 Recharge folgt jetzt das zweite Modell. Es handelt sich in beiden Fällen um Elektro-SUVs und es sind wohl noch weitere SUVs geplant.…9. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

    1. Jodeler 🌟

      Dachte genau das Gegenteil:-) aber witzig ist es zumindest.

  1. MadKiefer 🌟

    Uff…cringe.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.