Asus Zenfone 10: So sieht das kompakte Android-Flaggschiff aus

Asus Zenfone 10 Header

Das Asus Zenfone 10 steht an und wir haben auch schon erste Teaser vor einigen Tagen gesehen. Doch nun hat Roland Quandt ein richtiges Pressebild gefunden, das Vorderseite und Rückseite in voller Pracht und hoher Auflösung präsentiert.

Asus wird dem Zenfone 10 einen Snapdragon 8 Gen 2 spendieren, es ist also ein Highend-Modell und es gibt ein Display mit 5,9 Zoll. Solche Android-Smartphones (mit Highend-Spezifikationen und weniger als 6 Zoll) findet man nur noch selten.

Die Ankündigung des Asus Zenfone 10 ist für den 29. Juni angesetzt und es hat auch schon einige Behörden passiert, der Marktstart erfolgt dann sicher zeitnah. Ich bin auf das Zenfone 10 gespannt, auch wenn Asus nicht die beste Update-Politik bietet. Doch wer weiß, vielleicht legt man darauf ja in diesem Jahr mehr Wert.

Asus Zenfone 10 Schwarz

Google Pixel 8 (Pro): Viele gute Nachrichten für das Display

Google Pixel 7 Pro Hand

Wir hatten vor ein paar Tagen die Details zur Kamera im Google Pixel 8 (Pro) und die gleiche Quelle hat jetzt nachgelegt und Details zum Display veröffentlicht. Und da gibt […]18. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Eddi 👋

    Also gibt es zur Updatepolitik von Asus noch kein offizielles Statement? Die bisher versprochenen 2 großen Updates sind ja eines Flaggschiffes nicht würdig und wären für mich auf jeden Fall ein Grund, dieses ansonsten scheinbar echt tolle Gerät nicht zu kaufen…

    1. Koreh 🌀

      und dein jetziges ist älter als 2 jahre und hat 5,9" oder weniger?

      1. puk ☀️

        was mich betrifft ja, S10e, 5,8Zoll, und alter…ja alt

  2. Koreh 🌀

    was heißt bei dir "findet man nur noch selten"? gsmarena, phonefinder, bis 5,9", ab 2020, findeste mit flaggschiffausstattung genau 2 Geräte. Asus Zenfone 9 und 8. von 2023 genau 0.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...