AVM FRITZ!Box 4060, 4040 und 7530 AX erhalten neues FRITZ! Labor

Avm Fritzbox 7530 Ax

Die AVM FRITZ!Box 4060, 4040 und 7530 AX erhalten ab sofort ein neues FRITZ! Labor. Mit dabei sind nur kleine Anpassungen.

Das neueste FRITZ! Labor mit der Versionsnummer 7.51-103858/59/60 enthält Anpassungen bzw. Detailverbesserungen im Bereich WLAN. Eine Auflistung der Neuheiten und Verbesserungen gibt es wie immer unter avm.de/labor. Dort gelangt ihr auch zum Download des Labor-Updates.

Zu bedenken gilt: Eine Labor-Firmware sollte nicht auf Produktiv-Systemen eingesetzt werden. Zudem sollte zwingend an ein Backup vor dem Einspielen der neuen Firmware auf der FRITZ!Box gedacht werden. Wie man die Laborversion auf das offizielle FRITZ!OS zurücksetzt, könnt ihr bei uns im Blog erfahren.

Drillisch Mobilfunk: Das sind die neuen Tarifaktionen (KW 10/23)

Phone Tarif Handy Hand

Die Drillisch-Mobilfunkmarken starten ab heute neue Angebotstarife. Bei uns bekommt ihr wie gewohnt einen Überblick über die vor wenigen Momenten gestarteten Tarife. Die Aktionstarife beinhalten neben dem mobilen Datenvolumen, das […]7. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / News / ...