AVM FRITZ!Box 7590 AX erhält FRITZ!OS 7.56

Avm Fritzbox 7590 Ax

Die AVM FRITZ!Box 7590 AX erhält ab sofort da finale Update auf FRITZ!OS 7.56.

Während das letzte Update unter anderem den neuen Energiesparmodus im Gepäck hatte, handelt es sich jetzt um ein kleines Bugfix-Update.

Laut Changelog wurde der Punkt „Einstellungen auf eine neue FRITZ!Box übertragen“ unter fritz.box / Assistenten nicht angezeigt. Kürzlich haben erst die Modelle AVM FRITZ!Box 7590 und 7530 das gleiche Update bekommen.

Ihr erhaltet das Update wie üblich, wenn die Auto-Update-Funktion gewählt wurde, oder nach einem Klick auf „Update starten“ auf der Benutzeroberfläche „fritz.box“. Alternativ könnt ihr das Firmware-File auch vom FTP-Server von AVM laden und manuell installieren.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Guido ☀️

    Hinweis: Bei der 7590 funktionierte wohl bei einigen das automatische Update nicht. Mit heruntergeladener Datei läuft es aber durch.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / News / ...