Bang Bang Baby: Prime Video veröffentlicht Trailer der Amazon Original Serie

Bang Bang Baby

Prime Video hat aktuell den offiziellen Trailer der neuen italienischen Amazon Original Serie „Bang Bang Baby“ veröffentlicht.

Das Kriminaldrama umfasst 10 Episoden, von denen die erste Hälfte am 28. April und die zweite Hälfte am 19. Mai 2022 exklusiv bei Prime Video verfügbar sein soll.

Trailer: Bang Bang Baby

Darum geht es in Bang Bang Baby

Das Kriminaldrama Bang Bang Baby spielt im Jahr 1986: Darin verändert sich das norditalienische Kleinstadt-Leben der 16-jährigen Alice schlagartig, als sie erfährt, dass ihr vermeintlich toter Vater noch immer am Leben ist. Aus Liebe zu ihm stürzt sich Alice kopfüber in die gefährliche Welt organisierter Kriminalität und lässt sich verführen vom Charme des Verbrechens …

In der zehnteiligen Amazon Original Serie sind u. a. Arianna Becheroni, Adriano Giannini, Antonio Gerardi, Dora Romano, Lucia Mascino und Giuseppe De Domenico zu sehen. Die Serie wurde von Lorenzo Mieli für The Apartment und Wildside produziert.

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Prime Video: Das seht ihr im April 2022

Amazon Prime Video 2021 Header

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen Überblick, was uns im nächsten Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet. Auch im April 2022 nimmt man bei Amazon Prime […]24. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...