Beoplay E8: B&O zeigt neue Version

Beoplay E8 2020

Wir haben hier bereits 2017 über die Beoplay E8 berichtet, es handelt sich dabei um einen komplett kabellosen Kopfhörer von Bang&Olufsen. 2018 kam dann die zweite Generation, die wir verpasst haben und nun ist ein weiteres Upgrade der Beoplay E8 angekündigt worden, welches im Februar erscheint.

Die Laufzeit liegt bei 7 Stunden und mit Case kommt man nun auf 35 Stunden, außerdem hat man dem neuen Case noch Qi spendiert. Bluetooth 5.1 ist auch dabei und das war es dann eigentlich, bei einer UVP von 350 Euro hätte man durchaus den aktuellen Trend mit ANC mitgehen können.

Weitere Details zum Beoplay E8 findet ihr auf der offiziellen Produktseite, wobei der Markt für kabellose Kopfhörer mittlerweile sehr groß ist und ich schon die 300 Euro damals grenzwertig empfand, mit der neuen UVP von 350 Euro dürfte es die neue Generation in diesem Jahr nicht leicht haben.

Panasonic und 1MORE zeigen kabellose Kopfhörer mit ANC

Panasonic Corporation Of North America Wireless Headphones

Vergangenes Jahr haben wir drei kabellose In-Ear-Kopfhörer mit ANC, also einer aktiven Geräuschunterdrückung gesehen. Wenn man das Modell von Huawei mit der offenen Bauweise dazu zählt, dann waren es vier Modelle. Diese Zahl wird sich 2020 mit Sicherheit deutlich steigern…7. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.