Bis zu 35.000 Euro: Neue OLED TVs von LG für 2024 kommen

Lg Oled 2024

LG hat ein neues Lineup an OLED TVs für 2024 angekündigt und legt die Reihen neu auf. In diesem Jahr gibt es einen α11 4K AI-Prozessor, es gibt eine Update-Garantie für 5 Jahre und mehr. Der Fokus liegt auf Optimierungen über die KI.

Doch wann geht es los? Im April werden wir laut LG die meisten Modelle sehen, das betrifft die beliebte C4- und G4-Reihe, die günstigere B4-Reihe kommt dann aber erst im Mai. Die neue M4-Reihe ist die Flaggschiffreihe für das zweite Halbjahr.

Hier geht es erst bei 65 Zoll und 5.000 Euro los, das neue OLED-Spitzenmodell mit 97 Zoll (OLED97M49LA) kostet laut LG sogar stolze 34.699 Euro in Deutschland. Ich will hier nicht alle Modelle auflisten, dafür gibt es eine gute PDF-Datei bei LG.

Samsung hat 2024 sehr große Pläne für OLED TVs

Sony Bravia Xr A95k Oled Tv Header

Samsung ist und bleibt Marktführer bei TVs, allerdings ignorierte man einen Markt viele Jahre: OLED TVs. Diesen Bereich hat man LG und anderen Marken überlassen. Das änderte sich jedoch vor […]13. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. sym 🪴

    Mein 3000€ 75 Zoll LG von 2021 macht gerade die Grätsche. Da er aus der Garantie bereits raus ist, nimmt LG sich nichts mehr davon an, obwohl der Fehler laut Online Recherche wohl öfter vorkommt und ein Produktionsfehler ist. Schade eigentlich…

    Ich ägere mich bei dem Gerät schon schwarz. Wie sehr man sich in so einem Fall bei einem 35000€ Gerät aufregen kann, will ich gar nicht wissen.
    LG hat sich für mich erledigt.

  2. Thomas 🌀

    Warum gibt es von LG oder anderen Marken eigentlich keine 32″-TV’s mit OLED und 4k ?
    Ich suche einen Ersatz für unseren alten Schlafzimmer LCD-TV von Philips und hätte gerne hier die beste Bildqualität, aber wenn’s geht, nicht größer als 32″. Am liebsten MIT Google TV (kann man aber wenn nötig auch nachrüsten mit Chromecast).

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...