BMW i4 M50 vs. Tesla Model 3 Performance im Drag Race

Bmw I4 M 2021 Header

Das Tesla Model 3 Performance war die bisher stärkste Elektro-Limousine für unter 100.000 Euro auf dem Markt (es gibt allgemein kaum Limousinen und fast nur SUVs) und da sie attraktiv (mit Blick auf Power und Preis) ist, wurde sie oft gekauft.

Es gibt einen guten Grund, warum gefühlt jeder Tech-YouTuber nicht das Tesla Model 3 Long Range kauft, denn die 440 PS von diesem reichen zwar locker aus, aber wo bekommt man eben über 500 PS und das für unter 60.000 Euro.

Tesla Model 3 Performance bekommt Konkurrenz

Man könnte den Polestar 2 als direkten Konkurrenten vermarkten, aber die aktuelle Version tritt eher gegen die Long Range-Version von Tesla an. Der erste richtige Konkurrent ist der BMW i4 M50, der aber eine Ecke teurer (ab 69.900 Euro) ist.

Doch wer gewinnt das Drag Race? Immerhin sind die zwei Elektro-Limousinen in etwa gleich groß, haben beide zwei Elektromotoren und ähnlich viel Power. Der BMW ist zwar etwas schwerer, hat aber eben auch ein bisschen mehr Leistung.

Bei carwow wollte man das herausfinden und hat die beiden Elektro-Performance-Autos gegeneinander antreten lassen. Beide sind in etwa auf einem Level, aber es gibt einen kleinen Unterschied: Tesla pusht das Model 3 am Anfang stärker und BMW hält die Leistung beim i4 M50 länger. Doch wer gewinnt das Rennen?

BMW iX M60: Elektro-SUV als M-Version offiziell angekündigt

Bmw Ix M60 Header

Mit dem BMW i4 M50 hat BMW bereits eine rein elektrische M-Version auf dem Markt und jetzt folgt auch der neue Elektro-SUV. Der BMW iX M60 ist offiziell und somit haben wir einen neuen Elektro-SUV mit sehr viel Power unter…5. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp ☀️

    Die viel wichtigere Frage ist, wie kleine muss dein Penis sein wenn 440 PS nicht reichen?

    1. maschineding 👋

      Was hat das mit dem Geschlechtsteil zu tun?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.