BMW i5 soll auch als Touring kommen

Bmw 5er

Ein rein elektrischer 5er wird noch eine Weile dauern und soll erst 2023 oder 2024 mit dem neuen 5er selbst kommen. Wir haben schon ein paar Details gehört, wie die mögliche Motorisierung der M-Version. Doch es gibt ein spannendes Detail.

Wenn wir über Elektroautos berichten, dann ist einer der häufigsten Kritikpunkte, dass es keine/kaum Kombis gibt. Ja, das ist eher eine deutsche Vorliebe und global nicht immer so beliebt, aber für den Wandel wäre eine Auswahl eben auch gut.

Laut BMW Blog (nicht offiziell) soll das auch geplant sein. Mit dem BMW i5 werden wir angeblich ab 2024 einen BMW i5 Touring sehen. Es soll übrigens auch der erste Elektro-Touring werden, davor ist laut der Quelle keine andere Version geplant.

BMW i7: Elektro-Flaggschiff soll bis zu 700 km weit kommen

Bmw I7 Proto Front

BMW hat mit dem i4 und iX gerade erst zwei Spitzenmodelle mit einem elektrischen Antrieb auf den Markt gebracht, vor allem mit dem iX wirbt man als Flaggschiff. Das wird der SUV aber nicht lange bleiben, denn der BMW i7…16. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.