BMW i7: Leak zeigt die neue Front

Bmw I7 Leak

BMW wird kommende Woche den BMW i7 vorstellen, das neue Elektro-Flaggschiff aus München. Jetzt ist die neue Front vorab aufgetaucht und wie man sieht, ist das ein Bild von BMW selbst, also kein Fake oder Mockup.

Die neue Front des BMW i7 überrascht mich nach dem BMW iX und BMW X7 nicht wirklich, auch wenn ich natürlich weiterhin die Hoffnung habe, dass sich BMW von der großen Niere trennt, da ich das Design sonst mag.

Ich bin mal auf das Platzangebot im Innenraum gespannt, denn im Vergleich zum Mercedes-Benz EQS und kommenden Audi A8 e-tron nutzt BMW keine Elektro-Plattform, das ist ein umgebauter 7er BMW (Verbrenner).


Fehler melden12 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. JMS 🍀

    Schön ist anders. Irgendwie scheinen BMW seit einigen Jahren jegliche Designer davon zu laufen, die was drauf haben und auch das Prinzip Aerodynamik verstanden haben. Echt schade.

    1. Markus... 🪴

      Die arbeiten jetzt bei Skoda ;)

  2. René H. 🎖

    Das ist ein Design ganz für die ostasiatischen Märkte.

  3. Philipp 🏅

    Wird wieder polarisieren, aber ich find es schön dass BMW mutig bleibt.
    Auch wenn es auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig wirkt, ist das Design, vor allem auf lange Sicht, deutlich besser als die charakterlosen Autos die Mercedes aktuell zeigt.

  4. termel 🪴

    Schön ist wirklich anders. BMW sollte vielleicht mal doch Abstand zu der ollen Niere nehmen und ganz neue Designs wagen.

  5. iZerf ☀️

    Könnte, ohne die (viel zu großen Nieren) auch ein Hyundai oder Kia sein. Wie schon JMS schrieb, schön ist anders.

  6. MadKiefer 🌟

    Kneifeaugen, Schweinsnase (das ist keine Niere mehr, schon lange nicht) und eben bullig und kantig. Bäh. Und ich mag BMW eigentlich gern, zumindest, als es noch formschöne (M3 etc) Wagen gab. Gerade zur Elektrozeiten, macht Rund doch eh mehr Sinn – keine Ahnung, was die sich da denken…

    Aber hey, die Konkurrenz gibt es ja und die Absätze sprechen für sich. Vielleicht wacht BMW dann auch mal auf.

  7. mryx 👋

    Das Auto braucht eine Brille

  8. Uwe 🪴

    Hässlichkeit hat einen neuen Namen! OMG.

  9. Roberto 🌟

    Hässlicher geht ja wirklich nicht mehr.
    Würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

    Für die BMW-Prollis aber sicher genau das richtige Fahrzeug.

  10. ubalze 👋

    Das sind eindeutig Bieberzähne!
    Ich war ja echt mal BMW Fan, aber das kann ich mir weder schön gucken, noch schön reden….die Vorredner haben Recht…es gibt ja noch die Mitbewerber. Manno….BMW…..was soll das?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.