• BMW Vision: M Next und Motorrad DC Roadster vorgestellt

    Bmw Vision M Next Motorrad

    BMW hat das NextGen-Event nicht nur dazu genutzt, um seine Strategie für die E-Offensive zu optimieren, man hat auch zwei Konzepte vorgestellt. Mit dem einen haben wir gerechnet, dem BMW Vision M Next. Dieser zeigt die Vision für die Zukunft der M-Serie von BMW. Sieht für mich ehrlich gesagt zu abstrakt aus.

    Ich war auch erstaunt, wie viele Worte man zu einem Konzept verlieren kann, bei Interesse empfehle ich einen Blick auf die Pressemitteilung von BMW. Der M Next steht für die Zukunft von BMW (elektrisch, autonom, …), doch bei diesem Modell steht auch weiterhin der Fahrspaß mit dem Auto im Vordergrund.

    Bmw Vision M Next

    Interessant finde ich in diesem Fall auch die Vision von einem neuen Interieur:

    Bmw M Nest Interieur

    BMW hat diesem Konzeptauto übrigens auch ein eigenes Video spendiert:

    Weiter geht es mit dem BMW Motorrad Vision DC Roadster, einem elektrischen Motorrad. Auch hier stehen Fahrspaß und eine alternative Antriebstechnologie im Fokus. Die Motorrad-Sparte von BMW wird auch elektrifiziert, doch aktuell ist man noch in der Konzeptphase, eine entprechende Ankündigung blieb aus.

    Bmw Vision Dc Roadster

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →