• boon für iOS kommt nach Deutschland, Nutzer können automatisch wechseln

    Boon Header

    Der Bezahldienst boon landet bekanntlich in Kürze auch für iOS in Deutschland. Bisher war dies nicht der Fall, weil das Bezahlen mit boon über iPhones schlicht nicht möglich war. Mit dem baldigen offiziellen Start von Apple Pay in Deutschland ändert sich das.

    Viele iOS-Nutzer in Deutschland, sind bereits Kunde bei boon, allerdings in einem anderen EU-Land. Diese werden aktuell über den bevorstehenden Start informiert. Erfreulich dabei, ein simpler Wechsel zu deutschen boon-Version inklusive kompletter Datenübernahme soll dann möglich sein.

    Boon Apple Pay Switch 1

    E-Mail an boon-Kunden

    Wirecard will Boon zum Banking-Angebot ausbauen

    Boon Header

    04.10.18: Die Finanz-App Boon kennen die Leser dieses Blogs bereits. Der Wirecard-Chef Markus Braun gab aktuell in einem Interview an, Boon zum Banking-Angebot ausbauen zu wollen. Die zu Wirecard gehörige Finanz-App Boon wird zukünftig nicht mehr nur Zahlungen durchschleifen, sondern soll als eigenständigen Banking-Angebot neue Kunden locken. Das gab Wirecard-Chef Markus Braun im Interview mit dem… weiterlesen →

    Apple Pay: Sparkasse mit neuer Kommunikation

    Sparkasse

    06.11.18: Seitdem klar ist, dass Apple Pay in Kürze offiziell in Deutschland startet und welche Banken zum Launch dabei sein werden, stehen die Sparkassen unter Druck. Diese haben bekanntlich unter Android ihre eigene Bezahllösung am Start und verwiesen bisher in der Außenkommunikation bezüglich Apple Pay immer auf Apple und die nicht frei… weiterlesen →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →