Bose: Android-App mit Hinweis für neues Headset

Bose scheint an einer neuen Version von einem alten und bekannten Headset zu arbeiten. Das Modell „Bose QC35 II“ könnte laut 9TO5Google bald als „Gaming Headset“ erscheinen. Den Hinweis liefert Version 12 der Bose-App.

Diese Version ist eigentlich schon etwas älter und man verkauft seit letztem Jahr die Bose Noise Cancelling Headphones 700, doch das alte Modell scheint sich gut als Gaming-Option für das Weihnachtsgeschäft 2020 anzubieten.

Verbindet man das Headset mit dem Mikrofon, dann wird wohl die Bluetooth-Verbindung getrennt und man kann es nur über das Kabel nutzen. Der Name für diese neue Version wird wohl „Bose QC35 II Gaming Headset“ lauten, bisher ist aber noch unklar, was es kosten soll und wann Bose es vorstellen möchte.

Bose Qc35 Ii Gaming Headset

Microsoft Surface Headphones 2 starten in Deutschland

Surface Headphones 2 Header

Microsoft präsentierte vor ein paar Wochen einen kabellosen Kopfhörer und einen neuen Over-Ear-Kopfhörer für Deutschland. Die Surface Earbuds sind bereits in Deutschland gestartet und nun folgen die neuen Surface Headphones 2. Das Unternehmen hat der zweiten Generation ein paar Optimierungen…5. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.