• Bose Noise Cancelling Earbuds 700 mit ANC kommen 2020

    Bose Noise Cancelling Earbuds 700 Skizze

    Amazon präsentierte gestern die Echo Buds und damit das erste rein kabellose Modell mit Alexa an Bord. Das neue Modell kommt mit einer Technologie von Bose daher, welche bei der Geräuschunterdrückung hilft, so Amazon.

    Es handelt sich jedoch um keine „vollwertige“ Geräuschunterdrückung, die wird es erst mit den Bose Noise Cancelling Earbuds 700 geben, die 2020 kommen sollen. Das wollte Bose nach dem Event gestern unbedingt noch erwähnt haben.

    Bose verkauft bereits das neue Modell der 700er-Reihe, bisher jedoch nur als Over-Ear-Kopfhörer und ab 2020 will man eine kabellose Version präsentieren. Dieses Modell bekommt eine bessere Technologie, als Amazon spendiert.

    Das neue Modell findet man übrigens schon auf der Webseite von Bose, jedoch nur als Skizze (siehe Beitragsbild) und mit einer kurzen Beschreibung, die jedoch noch keine Details nennt. Bose hat auch nicht verraten, wann wir das kabellose Modell mit ANC sehen werden, ich tippe aber eher auf Anfang 2020.

    You’re looking at a truly wireless in-ear headphone with truly astonishing noise cancelling. In fact, this category-defining earbud is being designed to deliver noise cancelling that’s comparable to our most powerful banded headphones. And like all our other new headphones, it’s packed with hypermobile essentials like intuitive touch controls, a choice of virtual assistant, and a portable charging case to power up the earbuds when they’re not in use.

    Amazon Echo 2019: Preise und Termine für Deutschland

    Amazon Echo 2019

    Amazon hat gestern einige neue Produkte vorgestellt, darunter Lautsprecher, Geräte mit Display, einen Ring mit Alexa und eine smarte Brille. Kurz nach dem Event landete dann auch die deutsche Pressemitteilung mit den Preisen bei uns. Es sind noch nicht alle…26. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →