Bose QuietComfort Earbuds vorab entdeckt

Bose Quietcomfort Earbuds Leak Header

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde bekannt, dass Bose mit dem Bose Noise Cancelling Earbuds 700 einen komplett kabellosen Kopfhörer mit ANC (aktiver Geräuschunterdrückung) plant. Das Modell wurde für 2020 angekündigt.

Bose QuietComfort Earbuds bald erwartet

Das Modell wird aber nicht als „Bose Noise Cancelling Earbuds 700“ auf den Markt kommen, sondern als „Bose QuietComfort Earbuds“. Man verabschiedete sich zwar bei den Over-Ear-Kopfhörern vom QuietComfort-Branding, hier kommt es aber zurück. Das zeigt zumindest ein Video, welches wieder gelöscht wurde.

Bose Quietcomfort Earbuds Leak 2

Doch das Internet vergisst nicht und daher macht das Video nun die Runde und ist bereits auf YouTube und Co. erneut hochgeladen worden. Bose spricht in dem Video davon, dass man das beste ANC auf dem Markt bietet und dieses Modell mit einer Akkulaufzeit von 6 Stunden (ohne Case) daher kommen soll.

Bose Quietcomfort Earbuds Leak 1

Das Modell „Bose QuietComfort Earbuds“ ist außerdem schweißabweisend für den Sport und es gibt zwei Farben: Schwarz und Weiß. Dinge wie Preis und Datum hat man im Video nicht genannt, aber ich gehe davon aus, dass Bose dieses Modell sehr bald zeigen und pünktlich zu Weihnachten im Handel verkaufen wird.

Huawei FreeBuds Pro: Angriff auf die Apple AirPods Pro

Huawei Freebuds Pro Header

Huawei hatte zwar keine Produkte auf der IFA in Berlin dabei, scheint aber für die kommende Woche einiges geplant zu haben. Wie WinFuture berichtet, hat man neben der Huawei Watch GT2 Pro noch die Huawei FreeBuds Pro dabei. Dieses Modell…4. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).