Huawei FreeBuds Pro: Angriff auf die Apple AirPods Pro

Huawei Freebuds Pro Header

Huawei hatte zwar keine Produkte auf der IFA in Berlin dabei, scheint aber für die kommende Woche einiges geplant zu haben. Wie WinFuture berichtet, hat man neben der Huawei Watch GT2 Pro noch die Huawei FreeBuds Pro dabei.

Huawei Freebuds Pro Case

Dieses Modell hat sich schon im August angedeutet und nun wissen wir auch, wie es aussieht und sehen es in allen drei Farben (Schwarz, Silber und Weiß). Optisch gibt es ein Modell im Stil der AirPods, allerdings auch mit kürzerem Stängel, so wie es Apple beim Pro-Modell getan hat. Das könnte das Vorbild gewesen sein.

Die Huawei FreeBuds Pro sollen ANC unterstützen, haben den Kirin A1 und das war es eigentlich auch schon mit Details. Wir haben also noch keinen Preis für euch, aber diese Details dürfte es dann kommende Woche auf der HDC 2020 geben.

Huawei Freebuds Pro Schwarz Huawei Freebuds Pro Silber Huawei Freebuds Pro Weiss

Oppo Enco W51 mit ANC startet in Deutschland

Oppo Enco W51 Header

Oppo schickt passend zum Weihnachtsgeschäft 2020 den Enco W51 ins Rennen. Die Enco-Marke werden einige schon kennen, sie wird von Oppo für Kopfhörer genutzt. Wir haben euch vor ein paar Wochen zwei Modelle von Oppo vorgestellt. Oppo Enco W51 kostet…1. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).