C24 Bank erhöht Zinsen auf Tagesgeld – auch für Bestandskunden

C24 Bank Logo

Gute Nachrichten: Die C24 Bank hebt ab sofort ihre Tagesgeldzinsen von 2,5 Prozent auf 3,0 Prozent an – sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden!

Die C24 Bank erhöht ihre Tagesgeldzinsen auf 3,0 Prozent und bietet damit sowohl Neu- als auch Bestandskunden attraktivere Konditionen. Sonst ändert sich nichts: Die Verzinsung beginnt ab dem ersten Euro und die Zinsen werden monatlich automatisch gutgeschrieben. Das Ganze greift bis zu einer Einlagenhöhe von 100.000 Euro.

Zusätzlich zu den 3,0 Prozent Zinsen auf dem Tagesgeldkonto bietet die C24 Bank weiterhin Zinsen von 2,5 Prozent auf alle Girokontenmodelle (und Pockets). Geldeingänge werden sofort verzinst und stehen für monatliche Ausgaben zur Verfügung.

C24 Bank bereits mehrfach ausgezeichnet

Zuletzt wurde die C24 Bank in zwei Studien für ihren herausragenden Service ausgezeichnet: In der Studie „Bester Service 2024“ des F.A.Z.-Instituts erhält sie den Branchensieg in der Kategorie „Neo-Banken“, in der Studie „Höchste Kundenzufriedenheit 2024“ von Focus Money das Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“.

Das kostenlose Smartkonto der C24 Bank ist zudem laut Stiftung Warentest eines von nur zehn Gratiskonten im Girokontovergleich, die mit „ohne Wenn und Aber“ bewertet wurden.

C24 bietet den Kunden eine Reihe von Features, darunter die Möglichkeit, weltweit ohne Fremdwährungsgebühren zu bezahlen. Smart-Konto-Kunden profitieren von vier kostenlosen Bargeldabhebungen in Euro und Fremdwährung sowie von kostenlosen Echtzeit-Überweisungen. Diese Vorteile stehen im Gegensatz zu den zunehmend eingeschränkten Leistungen und steigenden Gebühren vieler anderer Banken.

C24 Gratis-Girokonto mit Tagesgeld-Pocket

Eine Kontoeröffnung erfolgt bei der C24 Bank sehr unkompliziert und rein digital. Zur Kundenidentifikation kann man entweder ein bereits bestehendes Bankkonto verbinden oder klassisch auf das etablierte Video-Ident-Verfahren setzen. Auf Wunsch gibt es ein kostenfreies Tagesgeld-Pocket dazu, auf dem nun eben 3,0 % Zinsen p. a. gezahlt werden.

Ich nutze C24 selbst ausgesprochen zufrieden, wie bereits x-malig angemerkt. Vor allem, seit das Konto deutlich verbessert wurde. Aus diesem Grund werde ich die Entwicklung rund um die C24 Bank fortwährend verfolgen und selbstverständlich darüber berichten.

Zum kostenlosen C24 Konto →

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden12 Kommentare
Sämtliche Kommentare dieses Beitrags werden moderiert.

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Herr M. 🍀

    Danke für den Hinweis. Habe jetzt auch ein Konto bei C24 :)

    Und wie eröffne ich dann jetzt ein Tagesgeldkonto? Habe das in der App nicht gefunden. 🤔

    1. Robin 🏅

      Auf das Plus-Symbol > Pocket erstellen > Tagesgeld.

      1. Herr M. 🍀

        Danke! 👍🏻
        Wusste nicht dass das Tagesgeldkonto auch ein Pocket ist.

        1. Robin 🏅

          Ist es nicht, deswegen ist es etwas schwer zu finden. Ich musste gestern auch etwas suchen.

  2. Robin 🏅

    Ich habe nun gestern auch zu C24 gewechselt. App sieht aufgeräumt aus und die Konditionen sind top!

  3. RalphS 👋

    Aktuell wird es mir in der App noch nicht angezeigt, aber wenn sich die Zinsen erhöhen… nehme ich das gerne ;-)
    Ich habe das TG Konto nun schon über 6 Monate und kann das Konto, so wie auch die C24 Bank, nur empfehlen.

    1. RalphS 👋

      Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass die Umstellung bzw. die Erhöhung der Zinsen ab dem 12.04. erfolgen.

  4. flag ☀️

    hebt ab sofort ihre Tagesgeldzinsen von 2,5 Prozent auf 3,0 Prozent an

    Heißt das ab heute/morgen? Woher kommt die Information, bisher finde ich nichts dazu außer bei euch.

    Wenn es stimmt, prima Neuigkeiten :)

    1. Ab sofort, Quelle: C24 Pressemeldung per E-Mail. Wird bei mir auch noch nicht in der App angezeigt. Ich habe noch mal direkt bei C24 nachgefragt, dort sagte man mir:

      Die Anpassungen werden nach und nach ausgerollt.

      Spätestens morgen früh sollten die drei Prozent für alle Kund*innen in der App sichtbar sein.

      1. flag ☀️

        Vielen Dank! Und wieder ein Grund mehr den Wechsel (DKB zu C24 (mit dem TG)) nicht bereut zu haben.

        1. Das wurde nachträglich angepasst. In der Pressemeldung hieß es anfangs klar und deutlich „ab sofort“. Ich habe sie vorliegen. → https://cloudup.com/cJGxy3J3QHg

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...