The Callisto Protocol: Horror-Spiel kommt im Dezember 2022

The Callisto Protocol

Eines meiner Highlights der letzten State of Play-Ausgabe von Sony war „The Callisto Protocol“. Da gab es aber nur einen düsteren Trailer zu sehen. Es ist ein Projekt von ehemaligen Dead Space-Entwicklern, was noch 2022 kommen soll.

Im Rahmen des Summer Game Fest hat man jetzt das erste Gameplay gezeigt und ein Datum verraten: 2. Dezember 2022. Das Spiel erscheint für die PlayStation, Xbox und den PC. Und ich muss sagen, dass das richtig interessant aussieht.

Sollte die Grafik so am Ende rüberkommen, sollte es sich gut spielen lassen und eine passable Story mitbringen, könnte das zum Jahresabschluss eines meiner Highlights sein, denn ich mag düstere Story-Spiele aus der 3rd-Person-Sicht.

Xbox-App für Samsung Smart TVs von 2022 angekündigt

Xbox App Samsung Tv

Es hat sich bereits angedeutet und jetzt ist es offiziell: Die Xbox-App für Smart TVs kommt. Ab dem 30. Juni wird es eine Xbox-App für Smart TVs geben, doch zum Start hat die Sache einen Haken: Gilt nur für Samsung…9. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Christian 🏅

    Puh…mega. Erinnert aber ganz schön an Dead Space.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.