Neuer Chromecast bekommt Stadia erst 2021

Chromecast Google Tv Header

Man hätte meinen können, dass Google mit dem neuen Chromecast und Google TV auch einen seiner aktuellsten Dienste pushen möchte: Stadia. Doch dem ist nicht so, denn von offizieller Seite heißt es, dass der Support erst 2021 kommt.

Google wollte noch keinen Zeitraum nennen und spricht nur von 2021, was alles bedeuten kann. Doch der Chromecast mit Google TV ist bereits bei ersten Nutzern angekommen und wie es aussieht, scheint man Stadia starten zu können.

Der Grund, warum Google den Support direkt auf 2021 verschoben hat, ist noch unklar. Auf der Produktseite für den Chromecast bewirbt man aber kein Stadia und auf der Produktseite für Stadia ist sogar noch der alte Chromecast zu sehen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.