CUPRA kündigt „völlig neuen“ Hybrid-SUV für 2024 offiziell an

Cupra Born Logo Header

Es ist offiziell: CUPRA hat den Launch eines „völlig neuen“ Modells angekündigt, das sich ab dem Jahr 2024 im Segment der kompakten SUV behaupten soll.

Viele Details gibt es noch nicht, aber immerhin hat man das Fahrzeug heute bestätigt und angeteasert. Der kompakte SUV soll rund 4,50 Meter lang sein.

Außerdem wurde bestätigt, dass das Fahrzeug in Mild- sowie in Plug-in-Hybridversionen verfügbar sein soll. Letztere sollen von „einer neuen Generation“ der PHEV-Technologie profitieren, die eine rein elektrische Reichweite von bis zu 100 Kilometern ermöglichen soll.

Der neue elektrifizierte CUPRA-SUV soll ab dem Jahr 2024 zusammen mit dem Audi Q3 Sportback in Ungarn am Standort Győr produziert werden.

Cupra Suv Hybrid 2024

Elektroauto von Xiaomi könnte noch 2022 gezeigt werden

Auto Laden Elektro Header

Xiaomi möchte ein Elektroauto bauen, wobei ein neuer Bericht von einem Magazin für Autos aus China behauptet, dass es sogar vier Modelle werden sollen. Zwei im A-Segment und zwei im B-Segment. Xiaomi selbst peilt einen Start ab 2024 an. Xiaomi…23. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Luz 🍀

    Geht der weisse Lichtstrahl tatsächlich über das ganze Auto? =D

  2. Bernd 👋

    Hat der dann auch wieder über 12 Monate Lieferzeit?

  3. Tebald 👋

    Endlich ein neuer Hybrid. Dann auch noch ein SUV. Genau darauf warten sich alle.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.