Curve startet bei Google Pay

Curve Kontaktlos

Curve hat gestern den Startschuss für Google Pay gegeben, bei Apple Pay ist man bereits seit Anfang 2020 am Start. Gestern erreichten uns zahlreiche Tipps (danke an alle!), dass man Curve nun auch mit Google Pay in Deutschland nutzen kann.

Ihr könnt nun also eure Curve-App öffnen und die Karte zum Wallet von Google Pay hinzufügen und anschließen zum Bezahlen nutzen. Ich bin kein Curve-Nutzer und kann das nicht testen, aber falls ihr eine Kombination aus Curve und Google Pay nutzt, dann hinterlasst uns doch gerne einen Kommentar mit eurer Meinung.

Info

Es gibt ein Curve-Bonusprogramm, worüber man neue Nutzer werben kann. Wer bei seiner Anmeldung 5 Pfund Guthaben möchte, welches dann ganz normal für Zahlungen genutzt werden kann, gibt dafür den Code J06VN bei der Anmeldung ein. Der Werber erhält dabei die gleiche Summe.

BONNsmart: Kreditkarte wird zum ÖPNV-Ticket

Mastercard Geld Bezahlen

Die Kredit- und Debitkarte wird zum ÖPNV-Ticket. Mit rund einer halben Million Euro Förderung des Landes Nordrhein-Westfalen ist in dieser Woche das Projekt „BONNsmart“ in den Live-Betrieb auf ersten Linien gestartet. Der Clou des Pilotprojektes für ID-basiertes Ticketing im ÖPNV ist…4. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).