Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version dürfte noch heute kommen

Cyberpunk 2077 Ps5 Xbsx

Im Januar wurde eine PS5-Version mit einem neuen Cover von Cyberpunk 2077 entdeckt und daher haben viele (unter anderem auch wir) spekuliert, ob denn jetzt im Februar endlich die Next-Gen-Version für die PlayStation und Xbox kommt.

Doch nach dem Fund wurde es wieder ruhig und auch allgemein schweigt CD Project Red, seit dem man das große Update auf Version 1.5 auf Anfang 2022 verschoben hat. Bis jetzt, denn für heute 16 Uhr steht ein neuer Livestream an.

Was ist geplant? Das verrät man nicht, aber da die Next-Gen-Version im ersten Quartal kommen soll und es Hinweise gibt, wäre es nur logisch, dass man diese zeigt. Und vermutlich wird die neue Version sogar direkt danach online gehen.

Neben dem Hinweis für die PS5-Version im PlayStation Store findet man bei der Xbox seit gestern auch ein kleines X/S auf dem Logo. Das ist das Zeichen für ein Spiel, was für die „neue“ Xbox optimiert wurde. Also ja, man wollte bei CD Project Red vermutlich nicht mehr darüber sprechen, sondern das Update direkt liefern.

Horizon Forbidden West im Test: Das schönste Open-World-Spiel

Horizon Forbidden West Screen Header

Ich konnte mir in den letzten Wochen bereits Horizon Forbidden West auf der PlayStation 5 anschauen. In dieser Zeit konnte ich das Spiel durchspielen und den verbotenen West besuchen. Und meine Erwartungen an das Spiel waren hoch. Vorab: Horizon Forbidden…14. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.