Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version steht wohl im Februar an

Cyberpunk 2077 Ps5 Xbsx

Wann kommt Cyberpunk 2077 für die Xbox Series X und PlayStation 5? Nun, man kann es theoretisch schon auf den Next-Gen-Konsolen zocken, aber eben nur die Version für die älteren Konsolen. Die Next-Gen-Version hätte eigentlich noch 2021 kommen sollen, wurde aber auf 2022 (erstes Quartal ist angepeilt) verschoben.

Diesen Zeitraum scheint man jetzt einhalten zu können, denn ein bekannter Twitter-Account, der vor Release im PlayStation Store die Daten von Spielen abgreift und zum Beispiel die Größe von diesen verrät, hat ein neues Cover von Cyberpunk 2077 für die PlayStation 5 geteilt. Der Release dürfte jetzt also sehr bald anstehen.

Bei CD Project Red möchte man, dass Cyberpunk 2077 als sehr gutes Spiel in den Köpfen bleiben wird und 2022 soll der Wendepunkt werden. Mit neuen Inhalten und einer Version für die aktuellen Konsolen. Wann kommt die Next-Gen-Version? Ich tippe auf Februar, daher ist das Cover eben jetzt schon im PlayStation Store online.

Uncharted 5: Naughty Dog lässt Fans hoffen

Uncharted 4 Ps5

Morgen erscheint die überarbeitete Version von „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „Uncharted: The Lost Legacy“ für die PlayStation 5 und ein paar Wochen später kommt die Reihe als Film in die Kinos. Doch wie geht es mit Uncharted weiter?…27. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.