Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version für 2021 geplant, aber nicht sicher

Cyberpunk 2077 Titel

Bei CD Project Red arbeitet man derzeit an der Next-Gen-Version von Cyberpunk 2077 und es war von Anfang an geplant, dass diese 2021 kommt. Wir alle wussten, dass das eher Ende 2021 passiert, aber auch das ist derzeit nicht ganz sicher.

Das Ziel ist weiterhin, dass die Version für die Xbox Series X und PlayStation 5 noch in diesem Jahr kommt, aber im Gespräch mit Investoren betonte man auch, dass es durchaus denkbar wäre, dass die Next-Gen-Version doch erst 2022 kommt.

Cyberpunk 2077 Auto Header

Da wir mittlerweile schon September haben, würde ich nach dieser Aussage sogar darauf tippen, dass wir diese Version erst Anfang 2022 sehen. Und wie sieht es mit der Next-Gen-Version von The Witcher aus, die auch für 2021 geplant ist?

Darum kümmert sich Saber Interactive, daher ist man hier optimistischer. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Entwickler an Weihnachten mit The Witcher und dann Anfang 2022 mit Cyperpunk 2077 werben werden. Ich warte zwar noch auf die Next-Gen-Version, aber die sollte dann auch wirklich ausgereift sein.

Naughty Dog über Last of Us, Uncharted und Singleplayer-Spiele

The Last Of Us Header

Naughty Dog ist eines der besten und erfolgreichsten Studios bei Sony und ein Spiel der Entwickler kann die Verkaufszahlen einer PlayStation stark beeinflussen. Daher fand ich das exklusive Interview bei Game Informer sehr spannend. Dort sprechen Evan Wells und Neil…30. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Rainy sagt:

    noch so einen Katastrophen Release wie beim Spiel selbst können Sie sich auch nicht erlauben!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.