Das Apple iPhone mit der „längsten Akkulaufzeit“

Apple Feingewebe Case Iphone 15 Pro Header

Apple wird die kommende Pro-Generation der iPhones angeblich etwas größer machen und der Unterschied soll zwar nicht gewaltig sein, aber wie man jetzt hört, bringt das etwas Spielraum für größere Akkus und längere Akkulaufzeit mit.

Das Apple iPhone 16 Pro Max soll einen spürbar größeren Akku und damit auch eine längere Akkulaufzeit bekommen, es soll die bisher längste Akkulaufzeit in einem iPhone werden. Derzeit geht die Krone an das Apple iPhone 15 Pro Max.

Hier spricht Apple von 29 Stunden Videowiedergabe, das Apple iPhone 16 Pro Max dürfte die 30 Stunden also knacken. Es ist bisher aber noch unklar, ob auch das Apple iPhone 16 Pro, also das kleinere Modell, ebenfalls mehr Akku bekommt.

Apple Vision Pro: Ist die Brille ein Verkaufserfolg?

Apple Vision Pro Office

Als Apple die Vision Pro präsentierte, da waren viele auf das „One more thing“ von Tim Cook gespannt, welches vielleicht sein letztes „komplett neues Produkt“ als CEO von Apple werden […]13. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hugo 🏆

    Inzwischen halten die iPhones nicht mehr länger als die Konkurrenz. Kann inzwischen mit 45 Watt laden und da habe momentan keine Probleme mehr bei meinem jetzigen Smartphone. Wobei noch schneller natürlich nicht schaden würde, aber eine Powerbank ist sonst auch noch da. fand die Idee mit dem eink display auf der Rückseite ganz gut. Schade das sich da nichts durchgesetzt hat.

  2. Holunderspecht ☀️

    Die „echte“ Krone geht an das iPhone 15 Plus, oder nicht?

    1. Laut Apple kommt das auf 26 Stunden, das Pro Max kommt auf 29 Stunden.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...