Das Spotify „Car Thing“ ist noch ein Thema

Spotify Car Thing Header

Spotify präsentierte letztes Jahr ein neues Gadget namens „Car Thing“, welches den Streamingdienst via Display ins Auto bringt. Das kann interessant sein, wenn man kein Apple CarPlay oder Android Auto nutzt und ein Display haben möchte.

Letztes Jahr wurde das Spotify Car Thing noch als Experiment bezeichnet, doch man scheint damit zufrieden zu sein. Heute geht es nämlich in die nächste Runde und Spotify hat verkündet, dass es alle Personen in den USA kaufen können.

Spotify Car Thing

Wer zufällig in den USA wohnt und das tun möchte, der kann das über die Seite von Spotify tun. Ich finde 90 Dollar nicht übertrieben, aber da ein Smartphone diese Aufgabe eigentlich auch erledigen kann, halte ich es doch für etwas überflüssig.

Als Internetverbindung wird nämlich auch ein Smartphone benötigt.

Und wie sieht es mit einem globalen Launch aus? Dazu hat sich Spotify bisher noch nicht geäußert, bisher liegt der Fokus auf den USA. Falls die Nachfrage jetzt aber steigen sollte, dann denkt man womöglich später über einen Launch bei uns nach.

www.youtube.com

Zum Einführungspreis: Amazon Echo Buds ab sofort vorbestellbar

Amazon Echo Buds 2021 Header

Amazon hat heute den Verkaufsstart der Echo Buds in Deutschland und Österreich angekündigt. Die kabellosen Ohrhörer verfügen über eine eigens entwickelte Technologie zur aktiven Geräuschreduzierung sowie freihändigen Zugriff auf Alexa. […]16. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...