Das Valve Steam Deck startet im Februar

Steam Deck Header

Valve musste das Steam Deck auf 2022 verschieben, kann den Zeitraum aber jetzt einhalten. Man hat Februar angepeilt und die erste Welle an Geräten wird dann auch im Februar online gehen. Wer eine Reservierung hat und ganz vorne in der Schlange ist, der kann das Steam Deck ab dem 25. Februar bei Valve bestellen.

Dafür hat man drei Tage Zeit, dann kommt die nächste Person in der Liste. Und so geht das dann immer weiter, auch wenn neue Einheiten verfügbar sein werden.

Ich bin ja mal gespannt, ab wann man das Steam Deck ganz normal kaufen kann, rechne da aber frühestens 2023 mit. Da ich keine Reservierung und nichts habe, werde ich eine Weile darauf warten müssen, testen würde ich das aber sehr gerne.

Außerdem bin ich gespannt, ob Valve das Steam Deck dann ab einem gewissen Zeitpunkt mit eigenen Spielen pusht, es steht ein mögliches Half-Life im Raum.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🏆

    Da bin ich wirklich gespannt ob Valve jetzt den Februar halten kann!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.