Dead Cells für Android veröffentlicht

Dead Cells Screen3

Das bekannte Spiel „Dead Cells“ wurde vor über einem Jahr für Android und iOS angekündigt und landete auch zügig im Apple App Store. Die Android-Version ließ jedoch auf sich warten und bekam erst vor ein paar Wochen ein Datum.

Ab sofort ist Dead Cells für Android im Google Play Store verfügbar und kann dort für 8,99 Euro erworben werden. Dabei handelt es sich um einen Launch-Preis, der Preis wird laut den Entwicklern später auf 9,99 Euro angehoben.

Ich habe das Spiel bisher noch nicht gespielt, aber sehr viel positive Kritiken gesehen und bin mir sicher, dass der ein oder andere von euch zuschlagen wird. Den Link zum Google Play Store findet ihr unter diesem Abschnitt und unter dem Link habe ich euch noch einen Trailer für Dead Cells eingebunden.

Dead Cells
Preis: 8,99 €

Nintendo Switch: Neue Spiele deuten sich an

Nintendo Switch Logo Header

Es stand eigentlich eine große Nintendo Direct für Juni im Raum, die aber aufgrund der Corona-Krise abgesagt wurde. Eine Direct wird es auch vorerst nicht geben und Nintendo zeigt neue Spiele wohl einzeln. Das neue Paper Mario war der Anfang…28. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).