Deezer Flow Moods starten auf dem Desktop

Desktop Flow Moods 1920x1080

Der Streamingdienst Deezer bringt die Flow Moods Funktion ab sofort auch auf Desktop-Geräte. Das Feature erlaubt es Nutzern, Musik abzuspielen, die eine bestimmte Stimmung einfängt.

Bisher war die Funktion nur für die mobilen iOS und Android Apps ausgerollt, nun ist die Funktion auch auf dem Computer zugänglich. Deezer ist derzeit der „einzige“ Audio-Streamingdienst, bei dem Nutzer personalisierte Musik je nach Stimmung auswählen und abspielen können.

Insgesamt gibt es sechs Flow „Stimmungen”, die jeweils auf den persönlichen Geschmack und die Hörvorlieben der Nutzer abgestimmt sind. Mit einem Klick auf das regenbogenfarbene Flow Moods Symbol können die User eine der folgenden Stimmungen auf ihren Desktop-Geräten auswählen:

  • Du & Ich – Romantische Stimmung mit Songs zum Wohlfühlen
  • Motivation – Der Workout-Mix, der einen in Bewegung hält
  • Chill – Die passende Musik zum Ausruhen und Entspannen
  • Melancholie – Wer sich mal so richtig ausweinen muss, kann es hier rauslassen
  • Fokus – Keine Ablenkungen, bitte! Hier spielt die Musik, mit der man ans Ziel kommt
  • Party – Der Mix, der einen zum Tanzen bewegt, egal, ob allein oder mit Freunden

Flow Moods ist ab sofort auf allen Weboberflächen und in der Deezer Desktop-App weltweit verfügbar.

Deezer hatte kürzlich erst seine Abo-Preise in Deutschland und Österreich für Neukunden angehoben. Die derzeitige Abo-Preisstruktur für Neukunden inklusive HiFi-Sound schaut wie folgt aus:

  • Premium: 10,99 EUR/mtl. (vorher 9,99 EUR/mtl.)
  • Student: 5,99 EUR/mtl. (vorher 4,99 EUR/mtl.)
  • Family in DE: 16,99 EUR/mtl. (vorher 14,99 EUR/mtl.)
  • Family in AT: 17,99 EUR/mtl. (vorher 14,99 EUR/mtl.)

Ein Premium Jahresabo gibt es für 98,90 EUR (vorher 89,91 EUR/Jahr), dieses ist 25 % günstiger, sodass man 12 Monate zum Preis von 9 Monaten bekommt.

Über das werbefinanzierte Deezer-Free-Angebot kann Deezer kostenlos, mit Einschränkungen (bei Deezer Free können Songs nur in der Zufallswiedergabe abgespielt werden und es gibt Werbeunterbrechungen) und ohne HiFi Qualität genutzt werden.

Zu den Deezer-Abos →

LOL: Last One Laughing – Staffel 3 startet ab dem 14. April

Apv Lold S3 Guppe (c) Prime Video Frank Zauritz

Prime Video hatte bereits Ende 2021 die Stars der neuen Staffel der Amazon-Original-Show LOL: Last One Laughing vorgestellt. Im Februar war dann klar, dass wir mit einem Start der neuen Staffel im April rechnen können und nun haben wir ein…4. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.