Deezer startet mit Offline-Funktion auf der Apple Watch

Deezer Apple Watch

Deezer hat seine Apple Watch App überarbeitet und User können ihre Playlists jetzt direkt herunterladen und all ihre Favoriten offline auf der Apple Watch hören.

Voraussetzung für die Nutzung der neuen Funktion ist ein zahlungspflichtiges Deezer-Abonnement. Die neue Download-Funktion erreicht man über den neuen Menüpunkt „Offline-Modus” in der Deezer Apple-Watch-App. Dort lassen sich die gewünschten Playlists auswählen und herunterladen.

Nach dem Download können die Inhalte dann auch ohne iPhone und Internetverbindung direkt auf der Apple Watch wiedergegeben werden. Sie lassen sich zudem auch per Zufallswiedergabe abspielen. Auch lassen sich die heruntergeladenen Inhalte verwalten und löschen, falls Speicherplatz freigeben werden muss.

Deezer Homepod
Apple HomePod streamt Musik ab sofort mit Deezer6. Mai 2021 JETZT LESEN →

Die Apple Watch Serien 5 und 6 haben eine Speicherkapazität von 32 GB. Um Inhalte herunterzuladen, muss logischerweise ausreichend freier Speicherplatz auf der Apple Watch vorhanden sein.

Die Offline-Funktion ermöglicht auch den Zugriff auf die Deezer Flow Funktion, der persönliche Soundtrack, der einen Mix von Lieblingssongs und Neuheiten abspielt.

Auch für Deezer Free User wurde das Apple Watch Erlebnis leicht verbessert. Sie können zwar die Download-Funktion nicht nutzen, dafür aber Songs, Alben und Playlists per Zufallswiedergabe abspielen und ihre Warteschlange verwalten.

Preis: Kostenlos+

Video: Apple Watch Series 7

Apple Watch Series 7 könnte neues Design bekommen

Apple Watch Se Front Header

Apple spendierte der Apple Watch Series 4 ein neues Design, wobei das eigentlich sehr nah an dem war, was Apple davor auch genutzt hat. Nun könnte aber mal ein ganz neues Design anstehen, das hat Jon Prosser in einem Podcast…19. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.